«

»

Vorzeitiges Ende unserer Winterpause

 

Eigentlich sollte unsere Winterpause noch bis zum 17.03.2018 gehen und wir wollten mit unserer Fahrt nach Hachenburg in unsere Saison starten. In dieser Woche erreichte uns allerdings eine Anfrage der DB Netz mit der Bitte um Hilfe bei zwei Brückenbaustellen zwischen Offenbach und Hanau.

Dieser Anfrage sind wir gerne Nachgekommen und haben unsere 52 4867 vorzeitig aus der Winterpause geholt. Dadurch war am vergangenen Samstag bei uns auf dem Gelände viel los. Unser Kohlenhändler lieferte einen ganzen LKW voller Kohle, Feuerholz zum anheizen der Lokomotive wurde vorbereitet und schließlich auch die Lokomotive für den 2 tägigen Einsatz für die DB Netz angeheizt.

Außerdem hatten wir noch Gäste eines Italienischen Vereines auf dem Gelände.

Hier ein paar Bilder von gestern. Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook Seite.