«

»

Sonderfahrt mit der V 36 406 nach Wertheim am Main am 03.10.2018

Am 03.10.2018 machte sich unser Sonderzug, diesmal gezogen von V36 406 bei schönstem Herbstwetter auf den Weg nach Wertheim. Gestartet sind wir wie üblich am Südbahnhof in Frankfurt am Main. Die weiteren Zustiegshalte waren Hanau Hbf und Aschaffenburg Hbf. Von dort ging es mit einem kurzen Betriebshalt in Miltenberg direkt weiter nach Wertheim.

Nach einem Aufenthalt für ein Mittagessen oder einen Feiertagsspaziergang fuhren wir dann wieder zurück nach Frankfurt. Für unsere jungen Gäste hatten wir in Zusammenarbeit mit der „Sendung mit der Maus“ des WDR auf der Fahr ein Quiz für die Kinder organisiert. Zu gewinnen gab es Führerstandsmitfahrten auf unserer V36. Die Gewinner sind inzwischen auch schon gezogen und entsprechend Informiert worden.

Ein kurzes Video zu unserer Fahrt finden Sie auf unserem YouTube Channel unter dem folgenden Link:

Youtube Video zur Fahrt nach Wertheim