«

»

Lastprobenfahrt der 52 4867 (14.08.2021)

Liebe Unterstützer und Freunde,

es nähert sich unsere große Borkenfahrt, welche am 28. August stattfinden wird. Aus diesem Anlass haben wir den Samstag (14.08.2021) genutzt, um die Lastprobenfahrt der 52 4867 durchzuführen. Schlau kombiniert haben wir dies mit der Rücküberführung der 3 Reisezugwagen aus Rastatt, welche im dortigen Werk zur Aufarbeitung gewesen waren. So wurden auch gleich die technischen Einrichtungen der Bm 234 auf Funktion geprüft. Aus Hanau unterstützte uns noch V60 447, wofür wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken möchten. Nun stehen noch kleinere Arbeiten an der Dampflok und dem restlichen Fuhrpark an, bevor wir in zwei Wochen mit Euch nach Borken starten.

Übrigens: Noch könnt ihr Euch Fahrkarten zur Mitfahrt sichern ? Wir freuen uns schon sehr, Ihr auch?