«

»

Unser Newsletter Nr.107 ist online

In der aktuellen Newsletter Ausgabe beschrieben wir die zahlreichen Vorbereitungen, die getroffen wurden, um am 28. August endlich in die Saison 2021 starten zu können.

Die Saisoneröffnungsfahrt kommt in dieser Ausgabe nicht zu kurz. Zahlreiche Fotos, ein Bericht aus Sicht einer Mitfahrerin sowie die Artikel der örtlichen Presse sind im Newsletter nachzulesen.

Neben den zahlreichen positiven Nachrichten müssen wir leider auch einen Nachruf veröffentlichen. Unseres langjähriges Vereinsmitglied Wolf-Rüdiger Hanisch verstarb Ende April 2021. Er war als Heizer, Dampflokführer, Kassierer und Kassenprüfer für den Verein tätig.

Mit dem Ausblick auf den 17. Frankfurter Tag der Verkehrsgeschichte an diesen Sonntag (5. September) und den Hinweis auf die nächsten Sonderfahrten endet der 14-seitige Newsletter.

Den Newsletter finden Sie wieder hier auf der Homepage in der Rubrik Newsletter oder auch direkt unter diesem Link: www.historische-eisenbahn-frankfurt.de/wp-content/uploads/2021/09/Newsletter-Nr-107-vom-03.09.2021.pdf