«

der Hessische Rundfunk zu Gast bei der HEF

Der Hessische Rundfunk hat uns besucht und am Donnerstag (6.1.2022) in der Sendung Main-Tower einen Beitrag über unsere Dampflok 52 4867 gezeigt.

https://www.ardmediathek.de/video/maintower/eiserner-lady-droht-das-aus/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTkzMTY/

Der Beitrag ist allerdings nur bis zum 13.1.2022, 18:52 Uhr, abrufbar.

Zusätzlich ist der Film auch auf YouTube abrufbar: www.youtube.com/watch?v=-6HitEbICpY

Die nun beginnende Hauptuntersuchung stellt uns vor eine große finanzielle Herausforderung. Wir sind daher auf eure Mithilfe angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung! – www.524867.de.

 
52 4867 - Abfahrt in Frankfurt Süd nach der Neujahrsfahrt (2.1.2022)
(52 4867 – Abfahrt in Frankfurt Süd nach der Neujahrsfahrt (2.1.2022))