«

»

erfolgreiche Saisoneröffnung 2020: Fahrten mit 52 4867 auf der Hafenbahn

Erfolgreicher Saisonstart am 12.09.2020: Was lange währt, wird endlich gut. Das könnte das Motto für den diesjährigen Saisonstart der HEF gewesen sein. Die vielen Stunden an der Lok haben sich bezahlt gemacht. Bei Kaiserwetter konnten gestern die ersten Fahrten in diesem Jahr auf der Frankfurter Hafenbahn durchgeführt werden. Trotz der neuen Umstände für uns alle war die Stimmung im Zug bei unseren vielen Fahrgästen und beim Personal durchweg gut. Es hat großen Spaß gemacht endlich wieder für – und mit euch fahren zu können und wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Fahren Anfang Oktober. Hier noch ein par kleine Einblicke in den gestrigen Tag – gemacht von Timon Kuchenbecker, Dominik Kaiser und unserem jüngsten Mitglied Jannes.