«

»

Unser Newsletter Nr.106 ist online

In der aktuellen Newsletter Ausgabe erklären wir, warum bis Ende August 2021 leider keine Fahrten stattfinden können. Die erneuten Fahrten Ausfälle stellen die HEF vor weitere finanzielle Herausforderungen.

Es gibt allerdings auch gute Nachrichten – ein schmuckes rotes Wunder. Eine Privatperson stellt uns einen Speisewagen der Reichsbahn für mindestens 6 Jahre zur Verfügung.

Zum Abschluß berichten wir über die Arbeiten an unseren BM 234 – Reisewagen. Bei der Überführung von zwei Wagen zum Ausbesserungswerk Rastatt (PAW) wurde ein Wagen mit Graffiti besprüht. Insgesamt stehen jetzt 4 unsere Wagen im PAW. Ein Wagen wird allerdings aufgrund zu hoher Instandsetzungskosten bis auf weiteres nicht mehr fahren können.

 

Den Newsletter finden Sie wieder hier auf der Homepage in der Rubrik Newsletter oder auch direkt unter diesem Link: www.historische-eisenbahn-frankfurt.de/wp-content/uploads/2021/04/Newsletter-Nr-106-vom-10.04.2021.pdf