«

»

#SpardaVereint Spenden Übergabe (13.1.2023)

Die Historische Eisenbahn Frankfurt hat sich auch 2022 wieder an dem Wettbewerb der Sparda-Bank Hessen beteiligt. Vereine aus der Region konnten sich in verschiedenen Kategorien bewerben, um eine Spende in Höhe von 3.000 EUR zu gewinnen. Der Verein hatte auf seinen Online Kanälen dazu aufgerufen, täglich zu voten. Und die Mitglieder und Freunde des Vereins stimmten unermüdlich ab. So stand die HEF am Ende als Sieger der Kategorie Kultur fest.

Am Freitag, den 13., besuchte uns Herr Loos von der Sparda Bank Hessen eG in unseren Lokschuppen und übereichte unserer Vereinsvorsitzenden Siegrid Zscherneck den großen Scheck. Das Geld kommt der Instandhaltung der Dampflok zu Gute.

Wir danken der Sparda und allen Unterstützern, die im vergangenen Herbst bei der Aktion Sparda-Vereint für uns abgestimmt haben und uns so zum Gewinn der 3.000 EUR verholfen haben.