«

»

Rückblick auf die Adventsfahrten nach Michelstadt / Erbach

Vielen Dank für die schöne Fahrt!?

Am Wochenende des 1. Advent ging es wie jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt Michelstadt. Nach einem Jahr Dampflok-Pause mit Extra-Stimmung und Spaß im Zug. Es wurde gelacht, geklatscht und gesungen bis der Mitropa-Speisewagen kapitulierte und keinen Nachschub mehr liefern konnte. Aber nicht nur die Erwachsenen waren ganz aus dem Häusschen, sondern auch die Kinder hatten fast schon mehr Energie als die Lok und flitzen jauchzend und glücklich durch den Zug.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle, die hinter den Kulissen diese schönen Fahrten möglich machen. Insbesondere die Feuerwehr Erbach und die Odenwaldbahn.

Für uns geht es am nächsten Wochenende zum nächsten Weihnachtsmarkt in Rüdesheim. Die Messlatte wurde dank euch schon ziemlich hoch angelegt ?

Wir wünschen allen Freunden der HEF immer eine gute Fahrt und eine schöne Weihnachtszeit.
Eure HEF