«

»

Wagenfristung erfolg­reich – Dampflok braucht noch DEINE Unterstützung!

Gestern haben unsere Reisezugwagen ihre neue Jahresfristung erhalten. Dankenswerterweise hat uns hierfür die städtische Managementgesellschaft für Hafen und Markt (HFM) ihre Halle mit Grubengleis zur Verfügung gestellt. Die aus Rastatt angereiste BWR Waggonreparatur GmbH konnte somit alle Arbeiten erfolgreich abschließen.

Unsere Dampflok braucht hingegen in den letzten Zügen der Hauptuntersuchung noch mal eure volle Unterstützung! Heute sind wir erstmals von Platz 1 der meisten Stimmen in der Kategorie Kultur abgerutscht. Daher stimmt bitte die nächsten Tage noch einmal TÄGLICH für unser Projekt bei #SpardaVereint ab! Herzlichen Dank!

Hier der Link: https://www.sparda-vereint.de/voting/kultur-2022/betriebsfaehiger-erhalt-unserer-dampflok-2/

PS: Anklicken des Bestätigungslinks nicht vergessen!